Kino.to gesperrt was jetzt?andere seiten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Echt unfassbar.Da werden schon solche "mächtigen" Seiten gesperrt und manche verstehens immer noch nicht.Wie weit muss die Justiz denn noch gehen , um solche Leute zu belehren,dass es auch Einrichtungen gibt die man Kino nennt oder das es so runde Scheiben wie DVDs oder Blu Rays gibt.

Wie oft muss man solchen dämlichen Leuten klarmachen, dass es einfach zu teuer ist!Die Jugend wird nun auch immer jünger.Was ist mit denen die kein Geld dafür überhaben? -->Außenseiter.Jetzt weiß ich auch, dass solche Leute wie du, blöd im Hirn sind.

0

Wie oft muss man solchen dämlichen Leuten klarmachen, dass es einfach zu teuer ist!Die Jugend wird nun auch immer jünger.Was ist mit denen die kein Geld dafür überhaben? -->Außenseiter.Jetzt weiß ich auch, dass solche Leute wie du, blöd im Hirn sind.

0
@Nossi1991

Wenn du zu arm bist dir ne DVD zu kaufen tut es mir echt leid für dich.Klar sind die nicht alle ganz billig.Aber du bist hier ja wohl hohl in der Birne.

0

Ich glaub nicht dass dir hier jemand solche verbotenen Seiten geben wird.^^

Versuch es doch mal mit www.movie2k.to ... Achja die wurde ja auch schon gesperrt... SCheisßs GVU:D

Schonmal was von Kino gehört?

Da musst du so um die 5 Euro zahlen und kanst Filme auf einer riiiiiiieeesigen Leinwand anschauen! Ist das nicht genial?

Mfg KoroOndo

wirklich das is ja faszinierend

0

wirklich das is ja faszinierend

0

http://goodgoschonz.go.funpic.de/StartseiteMJ.html

Hier hab ich mal als Strartseite gemacht hat unteranderem ein paar LInks zu Filmportalen.

Cine.to Serienjunkies.org Muvi.to SerienFreaks.to Videothek.cc all-stream.info Loads7.com Movie-Blog.org moviebox.to Simpsons.to Burning-Series.org Cine.do.am Moviez.to HD-Area.org HD-world.org Cineon.ws DNblog.us Bloodsucking-Freaks.com Movie7.me Cinetopia.ws

http://www.gutefrage.net/frage/klappt-bei-euch-noch-movie2kto

Nun, es gibt da sowas, das nennt sich DVD...

Schon mal gehört?

nun tun Sie doch bitte nicht so als hätten Sie sich noch nie auf diese Weise ein cineastisches Erlebnis beschafft.

0
@DrBestMed

Nein, warum?

Ich bezahl doch auch mein Brot, meine CDs oder mein Busticket.

0

Was möchtest Du wissen?