Sollte man einem Mädchen seine Liebe gestehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Frage ist ziemlich ungenau, wie ich finde. Wie findet sie dich, kennt sie dich überhaupt, wie schätzt du deine Chancen ein, und ist sie überhaupt der Typ für Geständnisse oder möchte sie lieber sofort geküsst werden.

  1. Ich denke, dass du das selber entscheiden solltest. Wenn du gute Chancen hast, dann auf jeden Fall, es fehlt ja scheinbar nur noch der letzte Schritt bis ihr zusammen seid.

  2. Kennt ihr euch noch nicht soo gut, solltest du das schleunigst ändern. Treff dich mit ihr, rede mit ihr, und gehe dann zu Punkt 1 über.

Hoffe das konnte helfen. MfG

Das kann entweder so ausgehen: Du fliegst aufs Maul und sie will dann überhaupt nichts von dir Wissen und wendet sich von dir ab und lacht dich aus während du auf dem Boden liegst.

Oder es sieht so aus:

Ihr werdet rumküssen und in die Kiste steigen und eine sehr schöne halbe Stunde mit einander verbringen.

Es wäre auch noch sehr interessant ob ihr überhaupt bfreundet seid

Wenn du jetzt irgendein Mädchen dass du persöhnlich nicht kennst einfach mal so ins Gesicht laberst : "Du ey ich liebe dich" wird es zu 82% nicht gut für dich aussehen

Jaaaaaaa!!! Geh zu ihr hin und sags ihr! :)

Ein Kluger spruch von auchnochbei: glaub mir, Jungs haben zu 90% nichts dagegen, wenn ein Mädchen zu ihm kommt und mit ihm Kontakt aufbauen will ;-)

Damit ist gemeint: Geh hin! Und sags ihr!

Ja....also kommt drauf an wie alt du bist....udn wie nahe ijr euch steht...!!??

Justinhaus 29.03.2012, 19:34

Ich bin auch 16. Wir gehen zusammen in die selbe Klasse und sitzen nebeneinander. Reden "viel" zusammen in der Schule. Aber ausserhalb der Schule war halt noch nichts. Meine befürchtungen sind halt das bei einem treffen kein Gespräch zustande kommt weil ich generell eine sehr zurückhaltende person bin

0

ja klar, ein versuch isses wert...

nein sollte man nicht

Was möchtest Du wissen?