Wie soll ich ein Mädchen ansprechen die mich mag und ich sie auch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lade sie auf ein Eis ein. Vorher zulächeln und schauen was sie macht. Dann mal ein paar Worte wechseln. So macht man das gewöhnlich

Torrnado 07.07.2017, 05:21

ge-nauuu ! so macht man das ! und nicht anders  :)

3

Hey GGT !

Wenn zwei Herzen sich einig sind, braucht es nur einen Anstupser ! 

Guck auf was sie steht und fange damit ein Thema an. 

Geht was lustiges unternehmen und frag einfach ! Wir Frauen lieben es über uns selbst was zu erzählen, man muss es nur raus kitzeln. 

Redet über Themen in Eurem Alter. ( Bsp. Sport, Spiele für Konsolen, Essen )

Lästern ! Frauen lieben es zu lästern xD Hockt euch in eine Bar und redet über die Menschen in eurer Umgebung wer könnten sie sein, was denken sie wohl etc. 

Hol Infos von Freunden oder ihren sozialen Seiten, das schaffst du Tiger ! 

Die wohl einfachste Antwort ist doch sei einfach wie du bist und mach dir nicht all zu viele Gedanken. Wenn es knistert wirst du kaum was falsches machen können. 

Ein "Hi" reicht aus! Wenn ihr euch mögt, kommen die Themen wie von ganz allein.

Dann fang einfac erst mal an mit ihr zu reden, der rest kommt von ganz alleine.

Sag ihr was dein Herz fühlt nicht was wir dir hier sagen

Was möchtest Du wissen?