Wie spricht man ein Mädchen am besten an?

5 Antworten

Ganz ehrlich, die meisten Jungs und Mädchen machen sich viel zu viele Gedanken. Ich bin selber ein Mädchen und wenn mich Jungs auf der Straße ansprechen find ich das nicht nervig sondern süß, klar du solltest jetzt nichts sagen was abwertend ist und sich nur auf ihr Äußeres bezieht aber wenn du sie einfach ansprichst sagst das sie dir aufgefallen ist weil sie, keine Ahnung, ein schönes Lächeln hat oder so sympathisch wirkt kommt das bei den meisten gut an, viel Glück

Ja; Ehrlichkeit:

Hi, ich hab dich von weitem gesehen und wollte dich kennenlernen. Darf ich uns was zu trinken bringen?

Ich finde dein Lächeln sehr schön, wie heißt du? Ich bin übrigens...

Ich habe dich hier schon oft gesehen, aber dich noch gar nicht nach deinem Namen gefragt, wie heißt du?

Ich sehe dich jeden Tag im Bus am Handy rumspielen, was spielst du denn?

Wenn man mit "Sprüchen" ankommt, riecht euer gegenüber eure "bösen" Absichten. Generell ist Ehrlichkeit der Schlüssel zum Erfolg. In allen Dingen.

Aif einfach so Ansprechen reagieren wohl die meisten Mädchen abweisend.

Schaff Situationen, in denen man miteinander belanglos ins Gespräch kommen kann! Lass Dir was einfallen, wenn Du auf ein bestimmtes Mädchen stehst! Nutz ansonsten die Gunst der Stunde (der aktuellen Situation)!

Denk dran, die Angebetete darf nicht merken, dass sie angebetet wird, jedenfalls nicht so bald.

Sag ihr das sie ein schönes lächeln hat :) oder irgendetwas persönliches was dir an ihr auffällt.

Es kommt drauf an ob du sie kennst. Fremde leute preche ich nicht einfach so an.

theantagonist18  07.04.2017, 23:04

Das bedeutet, jede Person, die du aktuell kennst, hast du ohne mit ihr zu sprechen kennengelernt?

suitman1230  08.04.2017, 09:25

zumindest nicht auf der straße. eher im internet, beim fortgehen und in der schule weil wir konfrontiert waren