Bewirb dich doch einfach zum Sommersemester. Da kommst du leichter rein.

...zur Antwort

Auch im Sommer gehe ich ins Fitness Studio und das obwohl ich ebenso Outdoor Aktivitäten bevorzuge. Abends finde ich mindestens 2 -3 mal die Woche trotzdem Zeit für das Studio. Mach dort also einfach zusätzlich noch so viel wie geht und beschwer dich nicht ;)

...zur Antwort

Die proteinogenen Aminosäuren haben doch immer einen gemeinsamen Teil und einen variablen Rest. Gemeinsam haben sie die COOH-Gruppe, an der das alpha C-Atom mit der Aminogruppe hängt. Danach geht es eben variabel weiter.

Und diese Reste schaust du dir an. Weißt du denn allgemein, was polar und unpolar ist?

Wenn jetzt z.B. nur ein Methyl-Rest noch dranhängt (Alanin) oder ein Isopropyl-Rest (Valin), dann solltest du erkennen, dass dies unpolare Reste sind.

...zur Antwort
  1. Ca ist Calcium, nicht Caesium.
  2. Dass Iod als I2 vorkommt, musst du beachten, wenn du die Reaktionsgleichung aufstellen willst. Wenn du nur die Verhältnisformel erstellst, ist das egal.
...zur Antwort

Naja, muss nicht sein. Erfahrung habe ich aber keine. Ich frage andere Männer nicht danach und selbst werde ich auch nicht danach gefragt. Wenn, dann wäre ich aber sehr ehrlich, weil ich kein Problem habe, über solche Themen zu reden. Aber wie gesagt, es will keiner mit mir darüber reden.

...zur Antwort

Ich hab meine Katze damals gefragt, was sie will, aber ich bekam einfach keine vernünftige Antwort! Stell dir vor..

Aber im Ernst, der ging es einfach nur noch miserabel und deine Frage klingt fast schon zu doof um nicht sarkastisch zu sein. Hoffe sie ist es.

...zur Antwort

Da stimmen ein paar Sachen nicht. Gold (Au) ist hier nicht beteiligt, Ag ist Silber. 
Sauerstoff wird nicht oxidiert, Sauerstoff ist das Oxidationsmittel und zwar recht Gutes. Auf jeden Fall gut genug um dem Silber Elektronen "abzunehmen". 
Gesamt also: 4 Ag + O2 --> 2 Ag2O
4 Ag --> 4 Ag+ + 4 e-
O2 + 4 e- --> 2 O2-

...zur Antwort

Du stirbst und verwandelst dich. Soweit ich weiß stirbst du sozusagen an einer Infektion. Verwandeln tut sich eh jeder, der stirbt, wie du sagst.

...zur Antwort

Also in der Regel ist der Orgasmus ja eigentlich das, worauf man hinarbeitet. Da stellt sich natürlich erstmal die Frage, was dir da genau Sorgen macht..?

...zur Antwort

Mach dir mal nicht so viele Sorgen. Es geht hier nur um Essen. Wen sollte das denn interessieren? 

...zur Antwort

http://www.chemgapedia.de/vsengine/vlu/vsc/de/ch/12/oc/vlu_organik/alkene/hx_addition.vlu.html

Schon mal mit Google probiert? Hier steht alles, was du brauchst. Zur Regioselektivität steht alles auf der 2. Seite.

...zur Antwort