Ist es heute komisch, wenn jemand junges nicht in den sozialen Medien ist?

6 Antworten

Es ist sehr unüblich, also kann man es wohl als komisch bezeichnen.
Heißt ja nicht, dass das deswegen schlecht ist.

Ich bin auch in keinen sozialen Medien vertreten. Hab damit auch keine Probleme und andere auch nicht.

Es ist zumindest ungewöhnlich.

Warum haben viele Schauspieler keine Sozialen Netzwerke?

Hallo Leute,

Gerade habe ich die letzte Folge Twilight geguckt und dachte mir deswegen, ich suche mal die Schauspieler auf den sozialen Medien (wie Twitter, facebook oder instagram). Nach nicht allzu langer Zeit ist mir aufgefallen, dass Schauspieler wie Rober Pattinson oder Kristen Stewart keine Socia-Media accounts besitzen. Also natürlich, ist mir klar, dass die Leite ein Privatleben haben & es auch besitzen. Ich habe auch viele Beiträge gelesen, warum das so ist. Interviews & Gerüchte habe ich mir durchgelesen, jedoch ist jedes einzelne davon Inhaltlich unterschiedlich. Der glaubwürdigste Grund war jedoch: "Die Schauspieler möchten sozial bleiben, und nicht 24h vor dem pc/handy mit den sozialen Medien verbringen.,,. Jedoch haben Schauspieler wie Leonardo Dicaprio doch auch viele Accounts auf diesen Netzwerken?

(Außerdem hätte man dann mehr ankunft, falls die solche Netzwerke hätten. Ich habe erst eben erfahren, dass Robert im Februar auf der Berlinale war und bin sehr traurig, nicht hingegangen zu sein, da ich selbst in Berlin lebe).

Habt ihr Vermutungen, warum sich viele Schauspieler vor den Netzwerken drücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?