Wie ein Mädchen ansprechen(siehe Text :) )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist wirklich ein gaaanz schweres Thema. Würde mich ein Junge auf der Straße ansprechen, und er kommt mir auf den ersten Blick unsymphatisch vor, dann block ich ab. Also da musst du auch ein bisschen Glück haben.

Wenn du aber symphatisch bist, fühlt sich das Mädchen vielleicht "geehrt" (hab jetzt kein anderes Wort) und denkt sich vielleicht "Oh, okay, er spricht mich an, ist mutig" usw. :)

Wie du das machst: einfach üben, ein paar hübsche Mädchen ansprechen, ob sie dir wegen irgendwas weiterhelfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde erst mal üben, dass dir das ansprechen leichter fällt, du kannst z.B einfach auf wildfremde Leute zugehen (am besten hübsche Mädels) und sie einfach nur nach dem Weg zu irgendwas fragen als wrdest du dich nicht auskennen und irgendwannn kommt dann das selbstvertrauen das geht dann wie von selbst, brauchst nur ein bisschen geduld :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja spreche einfach mal irgendwelche Leute auf der Straße an . Das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?