wie spricht man ein mädchen auf der strasse an?

10 Antworten

Frag sie nach dem Weg zu nem Standort, der nicht gleich um die Ecke ist, dann sagst Du, dass Du nicht von hier bist und ob sie Dich begleiten könnte...und wenn ihr dort seid, dann sagst Du, dass Du zwar schon von hier bist, aber sie sehr sympathisch findest und deshalb wolltest, dass sie Dich begleitet.

Du bist noch sehr jung und unsicher; gehe künftig oft unter Menschen, um Selbstsicherheit zu gewinnen und Eloquenz sowie gute Umgangsformen zu erlernen.

Ich würde nach dem Weg fragen und mir diesen ausführlich erklären lassen. Evt. würde ich weitere Fragen stellen, z.B. nach der besten Eisdiele. Wer fragt, der führt das Gespräch schon. Möglicherweise mag sie ja mit Dir ein Eis essen.

Was du auf jeden Fall vermeiden solltest ist ein :

EHHHHHY MÄDSCHEN !!!!
EHY DREH DICH UM WENN ICH MIT DIE REDE
DUMM HERUM PFEIFEN
EY SCHÄTZEKEN ODER SONSTIGES
ODER - WAS AUCH LETZTENS WAR : EYYYY FINDSE MEIN KOLLEGE HIER SIEHT AUS; WIE - i.rgendein Superstar (hab ich nicht verstanden)

Ich würde dir raten einfach in einem netten Ton zu sagen, dass sie hübsch ist und ob sie mit dir etwas trinken gehen möchte. Wenn nicht frag sie nach ihrer Nummer. Oder sag dass du sowas normaler weise nicht machst, aber dass sie dich so umgehauen hat dass du sie einfach ansprechen musst.

Wenn sie an dir vorbei geht - Pech gehabt und versuchs nächstes mal besser zu machen

Achja - Es macht nen ziemlichen Macho-Eindruck, wenn man schon mit 15 Jahren "Weiber klar machen möchte ... "

PS : Wenn du ein Mädchen in einer Disko ansprechen möchtest (wenn du mal älter als 15 bist) - Tanz sie nicht so aufdringlich an und lege nicht direkt deine Hände auf ihre Oberschenkel ... Lad sie einfach auf ein Getränk ein!

kommt würd ich mal sagen ganz auf die situation an..

also im urlaub, da kann man nem mädchen auch mal hinterherpfeiffen.. aber halt auch nur im urlaub.. da kommt das dann schön locker und auch nicht schmierig rüber ;)

in der stadt oder so, da ergibt sich sowas ja meistends.. zur not fragst du sie nach der uhrzeit oder so :p klingt ziemlich scheiße, aber auch so kann man gut in ein gespräch kommen (:

Liebe Grüße (bin 14)

Und du bist 25 😮

0

Was möchtest Du wissen?