Liebeslieder wo Mädchen einen Jungen lieben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kyra oder Lumaraa haben welche :)

  • Silbermond - Das Beste
  • Silbermond - Ja

Diese sind mir als erstes eingefallen

von taylor swift gibt es ganz viele :)

lucy hale- extra ordinary

lolagoodanswer  27.04.2014, 18:21

also extra ordinary nicht wirklich aber sie singt es einem jungen in den sie verliebt ist ;9

lolagoodanswer  03.05.2014, 12:45
@lolagoodanswer

ja das meinte ich, sie singt es um ihm zu zeigen wer sie ist und nicht was ihr äußeres sagt. amanda seyfried- little house ist auch super schön ich hab es immer auf dauerschleife gehört :D

Schwierig, erst mal kommt es auf das generelle Genre an. dh auch im Metal gibt es Liebeslieder, und ich denke das magst du nicht...

Es gibt von der Rapperin "Lumaraa" ganz tolle lieder in so ner Richtung.