Kennst jemand ein schönes Liebeslied für einem Mann?

2 Antworten

So eine schöne Frage!

Mir fällt das auch geradr auf, dass sich die Männer echt ins Zeug legen und Lieder von Frauen gerne mal ein wenig "edgy" bleoben, aber es gibt Ausnahmen:
Aretha Franklin: you make me feel like a natural woman
Cover von Adele: Hello

Ich glaube die Fragestellerin meint, das es im internet oftmals nur liebeslieder von Männern an Frauen gibt. Sie allerdings liebeslieder für ihren Mann/Freund sucht, sprich von Frauen zu Männer :)
Ich würde enpfehlen:
Nena - Leuchtturm
Silbermond - Ja
- das Beste
Christina Stürmer - Seite an Seite
Sido (glaub ich) - Einer dieser Steine

Hoffe ich konnte etwas helfen :)

Ist es komisch für den Freund ein liebes Lied zu schreiben und zu singen oder sollten so was nur die Männer für die Freundin machen?

Ich möchte für meinen Freund ein liebes Lied schreiben bin mir da aber unsicher da ich nicht weiß ob es nicht besser ist wenn Männer es nur für Frauen machen und nicht umgekehrt was meint ihr..?.:)

...zur Frage

Lied für meinen freund singen

Ich möchte meinem freund ein ganz besonderes geschenk zum geburtstag machen und habe überlegt ihm ein liebeslied zu singen aber ich weißt keins was ich singen könnte

es wäre ganz nett wenn mir jemand eins oder mehere vorschlagen könnte weil ich eine CD für ihn machen möchte :D

bin für jede antwort dankbar :D

...zur Frage

Suche Duett (Mann/Frau) kein Liebeslied

Hey ich wollte vielleicht mit einem Freund ein Duett singen, aber da wir nur Freunde sind, suchen wir ein Lied, das kein Liebeslied ist. Es sollte aber trotzdem eine Ballade sein :) und nicht allzu schwer ;)

Danke!

...zur Frage

Liebeslied für meinen festen Freund?

Ich will für meinen Freund etwas singen da wir im Moment etwas Stress haben welches Lied denkt ihr wäre dafür geeignet?

...zur Frage

Gibt es ein schönes Liebeslied für Klavier, das man Online lernen kann?

Hallo, Ich möchte gerne ein Liebeslied auf dem Klavier spielen können. Spiele aber noch nicht so gut Klavier und mit Noten alleine kann ich nichts anfangen. Gibt es ein schönes Liebeslied das vielleicht nicht all zu schwer ist mit Anleitung im Internet? Es gibt so viele schöne Lieder aber welches soll ich spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?