Wo lernt man mit 14 am besten Jungs kennen?

8 Antworten

Mit 14 Jahren verzweifelt, weil man schon lange keinen Freund mehr hatte, so so. Als ich 14 Jahre alt war, waren wir wegen unseren schlechten Noten verzweifelt.

Aber nun gut. Neben der Schule wäre ein Jugendclub, der Freundeskreis oder die Nachbarschaft eine Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
iKnowIT1892  04.11.2018, 02:00

Isso

p.s

sorry wollte auf hilfreich klicken

Hi.

Hängt n bisschen von Deiner Außenwirkung ab. Wenn Du so der offene Typ bist und dazu schön anzusehen, dann könntest Du Dich einfach in ne Situation bringen, in der Du angesprochen wirst. N Fest, auf das man in Deinem Alter darf, bald der Weihnachtsmarkt, n Einkaufszentrum, usw.. Und dann vorzugsweise ohne ne abweisende Freundin dabei. Du könntest auch mal aus der Wohlfühlzone raus und selber jemanden ansprechen. Dabei vll eher implizit, also dem Jungen ne Steilvorlage geben ohne selbst zu offensichtlich zu sein (da fühlen sich viele überrollt).

Wenn Du Dich nicht auf so ne Außenwirkung verlassen kannst (wäre kein Beinbruch), dann musst Du dafür sorgen, dass Dich die Jungs unter Deiner Oberfläche kennen lernen. Das ginge z.B. in nem Verein. Z.B. n Sport, den auch Jungs machen. Ballett fiele also flach. Aber z.B. nen Kampfsport. Ich finde sowieso, dass ne Frau sich wehren können sollte, das wäre dann n Mehrwert. Vorzugsweise was Effizientes und nix Wettkampforientiertes, also z.B. Krav Maga oder Brazilian Jiu Jitsu. Oder ne Mischung wie Kickboxen. Oder Du suchst Dir was Ehrenamtliches, wovon Du überzeugt bist, dann hast Du zu den Anderen gleich ne gemeinsame Wertebasis. Könnte z.B. Umweltschutz oder was Soziales sein.

Ich selber war früher recht aktiv in Bands, das hat mir die Sache ziemlich erleichtert (ist aber auch viel Arbeit, braucht n bandtaugliches Instrument und Du musst die handgemachte Musik halt mögen). Und zumindest ich stand schon immer auf Musikerinnen...

Btw, viel macht auch Deine Ausstrahlung aus. Ich hätte das früher nie geglaubt, aber wenn Du Dir mit Deiner Hände Arbeit n schönes Leben geschaffen hast (muss ja noch kein abgeschlossener Prozess sein), dann wirkst Du automatisch total attraktiv, weil Du glücklich und stolz auf Dich bist. Klar - Du könntest statt dessen die besonders coolen Anmachsprüche auswendig lernen, aber da finde ich die Zeit so besser investiert.

Piaro393
Fragesteller

Danke für die Antwort:). Ich bin nicht sehr schön, wie man auf meinem Profilbild sieht, aber ich finde die Tipps gut und werde das mal versuchen.

BaalAkharaz  03.11.2018, 18:19
@Piaro393

Sehr gerne^^. Ich finde Dich nicht hässlich - im Gegenteil. Wenn Du gerade gut drauf bist um am Lachen/Lächeln bist, dann müsste das funktionieren, was ich im ersten Absatz geschrieben habe. Und wenn Du noch n bisschen Volumen in die Haare tust, v.A. wo sie am Kopf liegen, dann wird es noch besser klappen! Du könntest ja auch zweigleisig fahren und Beides versuchen, weil meine Freundinnen haben immer erzählt, dass auf einen brauchbaren Mann der zu Dir kommt mindestens 5 Pfeifen kommen...

  1. du hast bestimmt hobbys...geh in inen verein
  2. ausgehen - obwohl da die aussichten nicht so toll sind
  3. in deiner schule
  4. allgemein: lächeln, deine augen aufhaben und bereit sein

Mädchen, du bist 14, genieß das Kind sein, bevor du dir 'nen Freund suchst, Beziehungen in diesem Alter halten eh nicht lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexaSc47  03.11.2018, 02:12

Ein fester Freund bereichert das Leben ungemein. Die Jugend ist extremst sch***e ohne Sex. Ich hab`s erlebt und war deswegen depressiv.

Buckyy  03.11.2018, 02:20
@AlexaSc47

Ich bezweifle, dass du depressiv geworden bist, nur weil du kein Freund oder Sex hattest. Mit 14 ist man m.M.n noch zu jung für einen festen Freund und auch vor allem für Sex. Wenn's nach dir ginge, wäre ich jetzt auch schon total depressiv. Und ich glaube nicht, dass man in diesem Alter schon weiß, was Liebe ist.

AlexaSc47  03.11.2018, 02:39
@Buckyy

Jeder Mensch ist anders. Du kannst nicht von dir auf mich schließen. Was meine Bedürfnisse mit elf Jahren (oder eben mit vierzehn Jahren) waren, darüber darfst du dir kein Urteil machen. Du kennst mich nicht und du kanntest mich nie. Mich konnte nie in meinem ganzen Leben jemals jemand korrekt einschätzen. Das ist eine Tatsache, dass mich nie jemand kannte. Du kannst keine Ahnung haben, weshalb ich extremst depressiv und suizidal war. U. U. ist das etwas, das du gar nicht verstehen kannst, weil du nie in dieser Situation warst.

AlexaSc47  03.11.2018, 13:40
@Kleinesding1234

Aber es KANN vorkommen. Genau unter diesen Einstellungen meiner Mitmenschen hatte ich so sehr zu leiden. Ich konnte mich keinem anvertrauen, weil sogar meine fünf Jahre ältere Schwester sexuell nie so reif und weit war wie ich. Ich finde es sehr schlimm wie gesellschaftlich mit frühem Sex umgegangen wird. Das ist ein Leidensthema - und gerade in dem Alter ist das starkes Leid, nicht mit jemandem zu schlafen, obwohl man nichts auf der Welt mehr braucht als das - was vorkommen KANN, denn das ist bei mir so passiert.

Kleinesding1234  03.11.2018, 13:53
@AlexaSc47

Weil es besser so ist! Will man mit 11 schon kinder kriegen?! 1. Körperlicj total gefährlich 2. Ganzes leben im arsch. Verhütung ist NIE zu 100% sicher und einer 11 jährigen schon die pille geben macht kein vernünftiger frauenarzt

Komm auch mal alleine klar. Ein Freund wird dich nicht glücklich machen und du bist definitiv zu jung und unreif für sowas.

iKnowIT1892  03.11.2018, 02:46

Isso nachdem sie jemanden gefunden hat mit dem sie zwei bis dreimal gebumst hat ist die ,,Beziehung“ vorbei