Wie lernt man nette Jungs kennen

14 Antworten

Ich versteh garnicht wiso alle schon so früh einen freund wollen :D

aber zur frage:

Meine Freundin und ich gehen meist zu mc's oder in den Park und dann komm die jungs eig. Auch schon von alleine. Falls das bei dir nicht so ist, könnt ihr erst augen kontakt haben und gucken was dann alles noch passiert ,aber ich würde das immer mit euner Freundin machen:)

Viel Glück dir noch.

Also "nette" jungs sind nicht ganz so oft draußen unterwegs (kenn ich ganz gut von mir selbst)...sie sind oft in ihrem Freundeskreis unterwegs und eher unter sich, da es of genau die sind, die nicht so im Zentrum stehen. Kennst du diese Jungs die irgendwie eigenartig wirken aber irgendwie nett aussehen? Das sind die Netten^^ und wenn du einen Jungen kennenlernen willst dann hilf es oft ihn anzusprechen

Hol dir die App kik messenger und schreib mich an : dustin998866