Wieso lerne ich keine Jungs kennen?

6 Antworten

Es gibt da viele Möglichkeiten z.B.: übers Internet (denke aber das ist von allen das schlechteste), auf der Straße ansprechen, in Vereinen

Viel Glück

MFG Benny

In Vereinen, Freunde von Freunden oder einfach Leute in der Stadt ansprechen :)

Also ich kann dir nur Raten warte ab und lass dir Zeit. Ich bin jetzt auch 15 und seit längerem auf der Suche nach einer Freundin weil ich mir gesagt hab dass ich mir Zeit lasse weil ich einmal zu schnell eine Entscheidung getroffen habe und dann ist nur Sch.... bei rausgekommen. Also lass dir Zeit und und hör immer nur auf dein Bauch Gefühl weil wie gesagt macht Liebe blind.

Also Base Chat wär auch bei gute Idee die Nummer habe ich jetzt nicht aber im Internet kannst ja nach gucken

Geh doch zu Paarship (?) xD ne Spaß bei Seite... Vielleicht wenn du mal in den Urlaub fährst oder so