Während einer festen Beziehung, neue Leute kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein ich hätte nichts dagegen, weil… 92%
Ja ich hätte etwas dagegen weil… 8%
Mir egal. 0%

6 Antworten

Nein ich hätte nichts dagegen, weil…

Ich finde es wichtig neue Menschen kennen zu lernen

Nein ich hätte nichts dagegen, weil…

Lässt sich ja auch gar nicht vermeiden, im neuen Job, bei einem neuen hobby, im Studium, da lernt man immer neue Leute kennen. Und solange das freundschaftlich ist, ist doch auch alles in Ordnung.

Nein ich hätte nichts dagegen, weil…

wenn eine Beziehung mit Isolationshaft gleichzusetzen ist, kann ich gut darauf verzichten.

Nein ich hätte nichts dagegen, weil…

Weil ich meinen Partner vertraut hab.

Aber natürlich, wäre es für mich nur okay, wenn es nur auf freundschaftlicher Basis wäre.

Nein ich hätte nichts dagegen, weil…

Klar ist das kein Problem für mich. Es ist auch kein Problem für meinen Mann.