Was kann man mit einem jungen schreiben den man kennen lernen will?

2 Antworten

Lach ihn erstmal an verschiedenen Tagen an und warte darauf, dass er das Lächeln erwiedert. Wenn er das tut, dann kannst du ja mal zu ihm hingehen und ihn grüßen oder fragen, wie es ihm geht. Wenn du das tust, dann bist du schon im Gespräch. Mach das ein paar Tage. Wenn das gut läuft, dann frag ihn doch mal, ob er sich mit dir treffen will. Aber geht nichts ins Kino beim 1. Treffen. Da lernt man sich garnicht gut kennen. Du wirst es schon irgendwie schaffen. Probiers einfach. Viel Glück ;D

frag ihn nach hobbies, welche musik er hoert, ueber seine familie, was er im Moment macht (Schule, Arbeit) u.s.w. Einfach ein bisschen kreativ sein. Wenn du ihn kennen lernen willst, willst du ja verschiedene sachen ueber ihn wissen, frag ihn danach.