Wo kann ich als junge mit 13 Shemales kennen lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste nichtmal wo man das mit 18 könnte ... Bedenke halt das wenn ihr euch trefft und sogar Sex habt die Person Probleme bekommen könnte weil du noch definitiv unter 18 und sogar unter 16 bist

Im Internet, in Foren z. B. findet man häufig gleichgesinnte.

Wichtig : shemale ist ein Begriff aus der porno Industrie.. Viele verbitten es sich so genannt zu werden.

Wonach du suchst sind Femboys und vielleicht auch MtF trans Leute.

Wo findet man die? Foren. Ich empfehle gerne amino.

Ich versuche gar nicht erst etwas wegen deinem Alter zu sagen.. Würdest du eh nicht drauf eingehen.. Dann lieber die richtigen Begriffe beibringen