Wie lerne ich Schwule Jungs in meinem Alter kennen?
Also ich bin 16 und hab irgendwie ein Problem damit schwule Jungs in meinem Alter kennen zu lernen, im Grunde sollte er nicht älter als 18 sein. Ich bin schon auf dbna angemeldet doch da sind entweder nur Jungs die "Sexbilder" tauschen wollen oder Jungs die richtig süß sind aber einem nie zurück schreiben. Also denk ich das ich eher Leute im Real Life treffen und kennen lernen will. Ich hab mich auch schon über Schwulenbars in der nähe informiert, aber ich hab angst das dort nur Leute rum rennen die einfach zu alt für mich sind, weil ich eigentlich wie oben gesagt einen Jungen in meinem Alter suchen möchte. Meine Freunde hab ich auch schon genervt mit "Kennst du jemanden der auch schwul ist" entweder kennen sie keinen oder sie sagen mir gleich der für mich nichts ist. Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch ziemlich oberflächlich, also ich finde schon das ich meinen Partner attraktiv finden sollte.
2 Antworten
Das Problem ist, dass sich die Gesellschaft zur Zeit in einer reaktionären Epoche befindet und kaum noch jemand offen zu seiner Homosexualität steht. Vor 30 Jahren war ich etwa in deinem Alter und hatte da reichlich Sex mit Typen aus der Schule und dem Schwimmverein.
Du kannst sicher sein, dass es in deinem Umfeld noch viele andere schwule Jungs in deinem Alter gibt, doch viele verstecken sich aus Angst vor Mobbing. Jemanden, der dir gefällt, näher kennenlernen, gemeinsam was unternehmen und reden könnte ein Anfang sein. Viel Glück!
Ja! Versuch mal das Portal Iboys.Da sind die ganz schüchternen,oder die Bilder -Tauscher weniger,dafür bestimmt welche ,die so ticken wie Du.
Sorry, aber was für reaktionäre Epoche? Es ist eher andersrum. Heutzutage outen sich viel mehr Menschen und Homosexualität viel mehr akzeptiert als früher. Die Homo-Ehe gibt es in DE auch erst seit 2017
SchwulerTyp vorhin hat auch ne frage erstellt, in der er meint, schwul und 16 zu sein.
Schreib ihn doch einfach mal an, vielleicht wohnt ihr in eurer gegenseitigen Nähe