Welche ist die beste online Dating Plattform für Schwule?

5 Antworten

Hallo

Versuch Planetromeo.

Auch viele Fakes.

Gruß

http://thegay24.com schwule gemeinschaft von österreich und deutschland. Oft gibt es Meetings, bei denen man seine Mitglieder tatsächlich kennenlernen kann.

Wird schwierig, die meisten suchen Sex. Ich bin 22 und hab das gleiche Problem wie du.

Ich benutze grindr aber da geht es wieder nur um Sex und diese Apps sind voll mit idioten die sich selber nicht kennen...

Tobi111222
Fragesteller

Ok. Dann kann ich dir dbna „empfehlen“ da geht’s nich nur um sex. Man kann da auch nette Leute kennen lernen, ist aber auch echt ne Sucherrei.

gayboy.at

eine Österreichische Plattform in welcher jedoch auch viele aus Deutschland vertreten sind.
(Ich auch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann OkCupid empfehlen, ist nicht nur für Schwule, aber als Schwuler kannst du da auch auf die Suche gehen. Zumindest die Basic Mitgliedschaft (die echt völlig reicht) ist kostenlos. Du erstellst ein Profil und aufgrund deiner Aussagen / Meinungen / Einstellungen bekommst du dann Matches in Prozent. Da geht es also mehr um die Persönlichkeit als ums Aussehen, was ziemlich cool ist, v.a. wenn man was Festes sucht..