Beste App für Schwule Beziehung?

3 Antworten

Das Problem dürfte 'online' sein, den Angaben auf diversen Portalen zu vertrauen, denn meist stellen sich da die User (logischerweise) eher positiv dar. Dass jemand ehrlich schreibt, er sucht nur was zu Poppen und bietet dafür alle Körperöffnungen an, ist eher die Ausnahme - aber suchen tun dort viele dasselbe: einfach nur schnellen Sex.

Wenn du ernsthaft einen langfristigen Begleiter an deiner Seite suchst, kommst du entweder nicht an den kostenpflichtigen Angeboten vorbei oder musst doch wieder offline suchen, was aufgrund der aktuellen Beschränkungen dann auch nicht einfach wird.

Und wenn du in einer etwas größeren Stadt lebst, ist das Angebot und die Wahrscheinlichkeit auf Gleichgesinnte zu treffen, eher größer als auf dem flachen Land.

Lovoo und Grindr. Planet Romeo kann gut sein um jemanden kennenzulernen, doch sind da besonders viele ältere, welche einen dann ständig anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch für keine meiner Beziehungen eine App gebraucht. Ich lebe so etwas real, nicht virtuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...