besten Dating-Apps?

5 Antworten

Ich habe meinen Freund über Jaumo kennengelernt. Natürlich waren wie bei jeder anderen App "idioten" dabei. Aber ich fand die App auch von der Bedienung her sehr gut. Ansonsten ist es Glückssache ob jemand gutes dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte früher die besten Erfahrungen tatsächlich mit Tinder gemacht.

Die kleineren Apps haben schon alleine den Nachteil dass dort meist recht wenige Nutzer sind und man schnell alles gesehen hat was lokal verfügbar ist, selbst in Großstädten.

Hatte bisher keine guten Erfahrungen machen können.

Jegliche fruen, mit welchen ich in Kontakt kam wollten nur Geld gaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine erfahrungen sind jetzt schon 4 jahre her.

tinder und lovoo hatte ich eigentilch die meisten dates. zudem hab ich da nie geld bezahlt. die profile waren aber zu 80% identisch. also die leute die bei lovoo sind sind meist auch bei tinder. finya war auch ok, aber da sind deutlich weniger profile online.

bei bezahlseiten hab ich immer gewartet bis iwelche angebote kamen (3 wochen für 5 euro oder sowas - gabs meistens geburtstag, weihnachten, valentinstag). da wars aber sehr.. überschaubar. glaub da hatte ich maximal 10 dates. auch die suche dort war umständlich und die vorschläge viel zu weit weg.

Ich habe über Lovoo meine Frau kennengelernt. Was will man mehr?