Seiten zum Kennenlernen ab 14 mit Frauen oder villcht Männer Ausser Iboys und DBNA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in echt ist immer besser. Ansonsten schau doch mal in insta oder snapchat bei deinen Vorschlägen, da findest du auch welche in der Nähe

Lass dir nicht so viel auf so eine Plattform ein viele Mädchen interessieren so eine Plattform nicht ! Sie werden meist dass viele Frauen anwesend sind man kann es aber vergessen! Gehst du nicht mehr zur Schule oder Schwimmbad oder andere Aktivitäten na vodu Mädchen kennenlernen kannst?

Die Art jemand kennenzulernen ist viel besser als im Internet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung