Was kann ich gegen meine Gay-Dating Frustration unternehmen?

4 Antworten

Dein Problem kann ich nur zu gut nachvollziehen, da es mir genauso geht. Viele schreiben (wenn überhaupt) nur total unmotiviert und wenige Worte zurück und von da an habe ich auch schon keine große Lust mehr, überhaupt noch weiter zu schreiben.

Aber das einzige, was man wohl dagegen tun kann, ist es immer weiter zu versuchen und noch mehr Jungs anzuschreiben und zu hoffen, dass irgendwann der Richtige dabei ist. Du kannst es auch noch mit ein paar weiteren Dating-Apps wie Lovoo oder Jaumo versuchen. Viel Glück!

Ich schreibe meistens bei der 2. Antwort rein, dass ich mich gern live treffen würde und wenn es nicht in 15 Minuten konkret wird, schnell wieder weg bin.

Das mach ich dann auch so.

MEistens merkt man schnell, ob es einer ernst meint, weil dann schreibt er viel konkret. "Mag das und das, können uns bei mri treffen ich wohne in der und der STraße." Oder "HAb heute von 20- 22 h Zeit, wann hast du ZEit?"

Alle, die 10 Fragen stellen, und dann "hast du noch mehr Bilder" oder die immer im ganz unkonkreten bleiebn, kannste  vergessen.

Ich hab gute Erfahrungen gemacht meine HAndyNr. rauszugeben, hab eine speziell dafür. Musst du aber wissen ob du das willst.

Wenn es gut läuft dann sollte das erste Treffen maximal 5 Tage nach der ersten Nachricht stattfinden, sonst wird das nichts. Ideal ist es wenn es gut läuft, das man sich gleich oder spätestens am nächsten Tag trifft um die positive Stimmung zu nutzen. Auch solltest du immer gleich einen Treffpunkt und und eine Urzeit parat haben um entschlossen zu wirken.

Wenn du nur kurze belanglose Antworten bekommst, dann kannst du sicher sein das du es vergeigt hast und es nicht geschafft hast ihn für dich zu begeistern. Um dene genauen Fehler benennen zu können, wäre ein Chatverlauf hilfreich.

Auch mir geht es so. Es gibt ne Menge gefakte Profile auf solchen Dating Portalen, was sich dann durch solche ungewöhnliche Kommunikation bemerkbar macht. Übertrieben ist deine Beschreibung nicht, es beschreibt nur, was dort so geschieht - nämlich nichts.

Ich kann auch nur raten, dich auf das reale Kennenlernen zu konzentrieren. Mittlerweile mache ich das selbst so. Dann erkennst du nämlich ganz schnell, ob diese angeblichen Schwulen auf den Portalen echt waren oder nicht☺️