Was machen?

6 Antworten

Man geht gar nicht um und kennt die Person nicht mehr.

Traeumelinchen3
Fragesteller

Also würdest du ihn einfach nicht mehr beachten, wenn er vorbeiläuft?

Eine lange Kennenlernphase garantiert keine Beziehung. Man kann wie bei einer Trennung nichts anderes tun als die Tatsachen zu akzeptieren und nach vorne schauen.

Es könnte daran liegen, dass er ein Idiot ist und dich benutzt hat. Es könnte daran liegen, dass er jemand anderes gefunden hat. Es könnte etwas über dich sein, was ihn gestört hat. Er kann ehrlich sein oder er kann dich anlügen, dass kannst du nie wissen. Wenn du dir eine Antwort wünschst, auch wenn einer oder mehrere der oben genannten Punkte zutreffen könnten, dann frag ihn. Alles andere wäre Spekulation und es scheint dich ja doch irgendwie zu beschäftigen, was vollkommen normal ist. Wenn nicht, dann mach einfach weiter mit deinem Leben, genauso wie du es auch vor ihm getan hast. Was zusammengehört, kommt zusammen, egal, was dazwischen kommen mag.

Aktzeptieren und sich bedanken dass du so einen anderen Charakter kennengelernt hast etc. Da Menschenkenntis nie falsch ist. Zudem ist sowas meistens purer eigen Schutz. Sogut wie niemand ist wirklich tief im innern so ein Mensch.

Ich würde die Person einfach persönlich konfrontieren was das soll

Traeumelinchen3
Fragesteller

Wollte ich, die Person sieht es nicht ein darüber zu reden. Total abgebrüht finde ich das.