Ein Gespräch bei Lovoo fortführen?

1 Antwort

Frage nach ihren Hobbys und 'antworte' auch auf ihre Antworten so kommt man am leichtesten in ein abwechslungsreiches Gespräch. :) & zu Beginn natürlich zuerst wie es ihr geht/ wie sie geschlafen hat! :)

Muss man bei Lovoo den Vornamen verwenden?

Eigentlich halte ich ja nichts von Dating Apps wie Lovoo. Aber mich würde mal Interessieren warum sich dort alle immer beim Vornamen nennen anstatt HansWurst2003. Und hat man überhaupt mehr Chancen wenn man seinen direkten Vornamen verwendet?

...zur Frage

Kontakt aufnehmen mit einem Mädel aus meiner Umgebung?

Hallo GuteFrage Leser!

Kurz zu mir:

Männlich, bald 19, kaum Erfahrung im Bereich - Kennenlernen/Ansprechen, sehr schüchtern was das ansprechen fremder Personen angeht (vorallem bei den weiblichen Wesen :) )

Nun zum Thema:

Mir wurde vor knapp 2 Jahren ein Mädel vorgestellt ( Hallo bin xy / bla bla) nichts besonderes. Dann vergingen gut 1-2 Monate als ich mir mit Freunden ausgemacht hatte, dass wir uns in einem Freibad treffen. Und an dem Tag habe ich sie auch das erste Mal gesehen. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich mich zusammenreißen musste, dass ich sie nicht wie ein ober Blödman anstarre und sie sich dann noch was von mir denkt...Ich war wie verzaubert von ihr.

Am nächsten Tag schrieb sie mir über WhatsApp und meinte, dass es toll war mich mal gesehen zu haben( Sie kannte mich nur von Erzählungen) und das es ihr Spaß gemacht hat und ob wir sowas mal wieder machen wollen. (Kam von IHR aus) Seit dem keinen Kontakt mehr.

Gut 15 Monate später war ich mit einem Freund bei einem Festival. An dem Abend war sie zufällig auch dort und da hatte ich richtiges kribbeln im Bauch wie noch nie zuvor. Haben uns mit einer meiner Meinung nach festeren Umarmung begrüßt - bisschen getrunken, bisschen rum gealbert. Sie ging früher als ich jedoch hatte sie sich nicht mit einer Umarmung verabschiedet sondern hat mir nur gewunken und gelächelt. ( Eventuell weil ich nicht ganz bei sinnen war ;) )

Das sollte nur als Hintergrundinfo dienen. Ich konnte nie aufhören an Sie zu denken, jedoch hatte ich bis heute nicht den Mut ihr auch nur irgendetwas zu sagen. Ich möchte Sie endlich kennenlernen.

Das schlimmste ist ja, sie wohnt gerade mal 5-10 Minuten von mir weg. Jedes mal wenn ich durch den Ort fahre, habe ich immer ein schlechtes Gewissen weil ich sie nie wirklich angesprochen habe/kennengelernt habe.

Habe ich Zeichen übersehen? Oder ist sie vielleicht einfach nur eine offene Person?

Wir haben keinen Kontakt, jedoch hab ich ihre Nummer und sie auch meine. Nur wie fängt man eine Konversation mit jemandem an, mit dem man zuvor nie wirklich geschrieben hatte.

Ich bitte um eure Ratschläge/Tipps da ich schön langsam am verzweifeln bin. Danke fürs Lesen!

Lg

...zur Frage

Kontakt zu Freunden verbessern?

Habt ihr irgendwelche Tipps wie man den Kontakt zu Freunden verbessern kann? Es gibt da paar nette Leute, die ich durch andere Freunde kennengelernt habe und mit denen ich mich echt gut verstehe (sowohl Mädchen als auch Jungs). Leider kann ich die nicht so oft sehen und würd deswegen gerne mehr mit ihnen schreiben.

Aber wie soll ich sie anschreiben bzw. mit welchem Thema? Die Frage mag komisch klingen, aber wenn ich wen z.B. frage wie es so läuft in der Schule etc. schaff ich es meistens nicht das in ein gutes Gespräch zu entwickeln. Besonders eben wenn ich mit denen eig nicht so schreibe.

Außerdem kommt es vllt etwas komisch rüber wenn ich so aus dem nichts sie anschreibe. Besonders bei den weiblichen Freundinnen von mir (bin selber M).

Danke im Vorraus für Ratschläge! :)

...zur Frage

Kann ich auf Lovoo einen 2. Account erstellen?

Hey, ich möchte gerne einen zweiten Account auf Lovoo erstellen und weiß nicht wie das geht. Und da ich doch so hübsch bin, würdet ihr mir doch bestimmt antworten, oder?

...zur Frage

Lovoo ratschläge, frau anschreiben?

Hey, habe mir mal ein Konto bei Lovoo erstellt und würd gern mal ein paar ratschläge hören und zwar:

1.Wie schreib ich eine Frau am besten an ? Ich denke ein "Hey, alles klar?" ist beeser als ein copy and pasta spruch allerdings auch wiederum einfallslos

2.Wie komm ich am besten ins Gespräch ?
Nach "Hey wie gehts" und den üblichen ersten sätzten fehlt mir ein wenig die kreativität irgentwelche gesprächsthemen zu finden...

...zur Frage

Wie Chat wieder fortführen?

Soll man den Chat immer mit "hey wie geht's" beginnen?

Und welche Tipps habt ihr um ein Gespräch aufrecht zu erhalten?

Beispielsweise bei Lovoo oder andere Flirtplattformen sind die Leute inklusive mich auf One Night Stand und etc. aus.

Mich würde interessieren, wie man, ohne "awkward" / peinlich zu wirken, ein Gespräch fortführen kann ohne aber immer wieder "hey wie geht's / was machst grad?" zu fragen / sagen?

Wie geht ihr voran um ein attraktives Gespräch zu führen? Kennt ihr eine andere Phrase mit der man wieder ins Gespräch eingehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?