Schwule Jugendliche in MEINEM alter "normal" kennen Lernen =)

15 Antworten

Es gibt das Jugendnetzwerk Lambda e.V. Das gibt es in Berlin aber auch in vielen anderen Bundesländern. Hier gibt es Treffs für schwule Jungs, aber auch Ferienfreizeiten, Events und was weiß ich was die sonst noch organisieren. Hier kannst Du Jungs in Deinem Allter ungezwungen kennenlernen.

Wichtig: Dort bleibst Du in Deiner Altersgruppe, denn es ist ein lesbi-schwuler Jugendverband in Deutschland.

Viel Spaß :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Berlin gibt es sicher die ein oder andere Schwulenbar, vielleicht probierst du es ja dort mal :) Aber ich denke, du solltest nicht nach deinem Traumprinzen suchen. 'Wer sucht, der findet' stimmt meiner Meinung nach in diesem Fall nicht. Ich denke, man trifft den Richtigen dann, wenn man es nicht unbedingt erwartet. Du bist noch jung, verschwende deine Zeit nicht mit einer ewigen Suche nach dem Richtigen. Er wird dir schon irgendwann begegnen, da bin ich mir sicher.

Jeh, es gibt passende Diskos, Bars, Gay Romeo ect. Sei froh, dass Duin Deinem Alter schon weißt, was Du brauchst und nicht auf 'nem Dorf wohnst! Verhüte stets und genieße Dein Leben!!

EisteeIstLecker  22.08.2011, 01:19

hallo es gibt doch eh keine kinder :D

ml579  22.08.2011, 01:22
@EisteeIstLecker

...was hat das mit "Kindern" zu tun? Weißt Du nicht mal, dass die HIV-Quote grad bei Jugendlichen extrem hoch ist??

garfild250
Fragesteller
@ml579

Bars und so sind alle ab 18 und chatten auf dbna und so möchte ich ja nicht mehr wie ich oben geschrieben habe verbringe ich ca 30 bis 40 Stunden da mit in der Woche... XD

hey! du musst ins flax im prenzlberg !! ist auf jeden fall die bar wo die jungs am jüngsten sind (ab 16)... am besten gehst du zum karaoke jeden 1. freitag im monat!

LG Dani

Pianomen  25.06.2012, 12:21

ich möcht auch ins flax, aber unter 18 jährige brauchen eine bestätigung von ihren eltern. so steht es zumindestens auf der internetseite. sind sie wirklich so streng?

ich würde dir gerne weiter helfen, aber da fallen mir nur sachen ein, die erst ab 18 sind. ich habe leider keinen blassen schimmer, wie man männer als mann aufreisst, sorry. gibts denn keine jugendtreffs bei euch, wo man leute kennen lernen kann? da hört man vllt. das ein oder andere dann. viel erfolg! ;D

garfild250
Fragesteller

Jugend treffen schon da sind aber dann aller Hörstens 3 Personen ^^

MercedesPaolo  22.08.2011, 01:43
@garfild250

hmmm, am bahnhof lernste vllt. stricher kennen, die dir tips geben könnten. ka, ob das ein guter tip ist, aber mir fällt sonst echt nicht viel ein, sorry.

MercedesPaolo  22.08.2011, 02:16
@MercedesPaolo

gib das mal bei google ein, da öffnet eine menge. hoffe da wirste dann fündig.

"schwule jugendliche in berlin" <<<<<das eingeben.

MercedesPaolo  22.08.2011, 20:56
@garfild250

woran liegts denn? angst vorm outen? irgendwo musst du es wohl schon deutlich machen, damit etwas draus wird. ich drücke dir die daumen. ;D