Wie kann ich am besten andere schwule in Berlin kennenlernen?

2 Antworten

In Berlin praktisch an jeder Ecke. Berlin ist das Babylon Deutschlands.

Es gibt das AHA das ist ein Laden in dem die Leute Brettspiele, Kartenspiele und so spielen können dort fühlte ich mich eig echt wohl war aber seit es mit Corona losging nicht mehr da.

Du kannst also auch alleine hingehen und jemand wird dich dann schon fragen, ob du Lust hast mitzuspielen. ^^