Mit 19 Single. Wie jemand kennenlernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erinnert mich an meinen Freund, er war auch 19 als ich ihm betrunken entgegen gelaufen bin und wir dann auch direkt zusammen gekommen sind. Vlt läuft dir demnächst ein betrunkenses mädchen entgegen und bäm, du hast eine freundin

XYUser  01.05.2020, 21:17

Ja...wenn man es an wenigsten erwartet ☺️

Siddy123  01.05.2020, 21:18
@XYUser

richtig und heute sind wir sehr sehr glücklich und auch schon fast ein jahr zusammen dafür das alles sehr sehr sehr schnell ging

hatte bisher auch keine .. ist nicht so schlimm haha

in real life ist das immer besser

Hatte bisher auch "nur" einen und bin 19... und ich bereue es nicht weil wenn man ne beziehung eingeht sollte es ehrlich sein.

Ob und wo du es online probierst musst du selbst wissen

XYUser  01.05.2020, 21:17

Wow das klingt sehr ehrlich und aufrichtig!

verabrede dich zum onlinedate

schau dir was bei den minesängern ab

Ich hatte meine Freundinnen über Schule, Freundeskreis und Studium alle kennengelernt.