du kannst ihn alleine rausschicken, aber ob er alleine geht ist die eine Frage, die zweite ist, ob er nicht gekidnappt wird (Hundefänger, oder schlimmeres)

Wer sich ein Haustier zulegt, geht auch eine Verpflichtung ein, für dieses Tier jederzeit Sorge zu tragen.

OHNE AUSNAHME!

sonnst schafft man sich halt kein Tier an - so einfach ist das.

Wenn Du keine Zeit für das Tier hast, gieb es im Tierheim ab, oder bitte einen Freund dafür zu sorgen.

...zur Antwort

der einzige der Schaden nimmt - ist die Fliege.

Die Magensäure wird aber problemlos mit ihr fertig,
Du (oder Er) muss garnichts tun.

noch schöne Ferien

...zur Antwort

Nein, Krank ist das nicht, vor einigen Generationen war diese Eigenschaft noch verbreiteter und wurde (und wird) heutzutage nicht mehr gewürdigt und sogar Bewusst abtrainiert.

Behalte diese Eigenschaft, auch wenn DU dadurch eher ausgenutzt wirst,
wirst DU am ende damit glücklicher sein, als wenn DU dich jetzt, für andere "verbiegst".

...zur Antwort

Mach das mal, dann wirst du erleben wie spannend, beruhigend, oder was auch immer, das ist.

Wenn Du eine Warnweste anhast und etwas in der Hand hälst was wie eine Laserkanone (Blitzgerät) aussieht, kannst du dich über die reaktionen der Autofahrer schlapp lachen.

...zur Antwort

Jeder Mensch ist wertvoll,
wenn jeder der sich nutzlos fühlt aus dem leben scheiden würde,
würden die die wirklich nutzlos sind nur Oberhand gewinnen und alles noch schneller und konsequenter zerstören.

Wenn du magst stell FA,
Freunde hat man nie genug

...zur Antwort

Da Gott alle Menschen (auch Dich) liebt, bestraft Er niemanden.

Was erwartest Du von Abi und Studium, die meisten Absolventen finden dannach keinen Job weil sie sich zu schade, oder einfach zu Blöd zum richtigen Arbeiten sind.
(meine Erfahrungen).

Wenn du mit dem Hauptschulabschluss anschliessend eine Handwerkliche Lehre machst, hast du dannach die Möglichkeit den Meister zu machen um dein Gehalt auf 2400,-€ netto und höher zu setzen.

hier rumjammern, ändert jedoch garnichts.

...zur Antwort

lege dich entspannt auf dein Bett und lege dir ein Handtuch bereit

(in welches Du dann dein Ejakulat hinein"spritzt")

Dann streichelst du dich selbst und stimulierst dein Penis erst mit einem dann mit mehreren Fingern, schliesslich fasst du "Ihn" entweder mit zwei, oder mehreren Fingern derart an das zwischen Daumen und Zeigefinger der Penis liegt.

Nun schiebst du die finger auf und ab (ggf. mit der Vorhaut) bis du abspritzt.

Viel Spass

...zur Antwort

Dank der Zigarrettenwerbung der 1970er Jahre (und folgende) erscheint Rauchen Cool und Männlich.

Deswegen hält sich dieser Trend auch noch heute hartnäckig obwohl man mittlerweile die folgen kennt.

Da die Tabaklobby und der Staat jedoch so gut an diesem Unsinn verdienen,

hat niemand Interesse das zu ändern.

Und so glauben diese Deppen, das es voll cool ist und fangen mit dieser Sucht an,

ohne zu begreifen das sie damit genau das Gegenteil dessen sind, was sie beabsichtigen.

Nullen, Looser und Luschen.

...zur Antwort

Dank der Zigarrettenwerbung der 1970er Jahre (und folgende) erscheint Rauchen Cool und Männlich.
Deswegen hält sich dieser Trend auch noch heute hartnäckig obwohl man mittlerweile die folgen kennt.
Da die Tabaklobby und der Staat jedoch so gut an diesem Unsinn verdienen,
hat niemand Interesse das zu ändern.
Und so glauben diese Deppen, das es voll cool ist und fangen mit dieser Sucht an,
ohne zu begreifen das sie damit genau das Gegenteil dessen sind, was sie beabsichtigen.

Nullen, Looser und Luschen.

...zur Antwort

suche dir Hobbies, überlege was dich Intressieren könnte und fange direkt an.

Ich hab so viele Hobbies, das ich für alle garkeine Zeit finde:
lesen, wandern, radfahren, Musik (hören; mischen; machen), Filmen, Fotografieren, reisen, camping, Modellbau, Handwerkliches basteln und bauen, Scouting, CB-Funk, am Auto schrauben, . . . . .

...zur Antwort

Ist mein Crush vielleicht auch schwul?

Hey, also ich stelle hier eine Frage, die mich in letzter Zeit sehr beschäftigt hat:

Also, ich bin ein Junge (15) und habe einen Crush auf einen anderen Jungen aus meiner Klasse, wir sind seit der 5. Klasse befreundet und ich möchte wissen ob er vielleicht auch schwul sein könnte, ich bin aufgrund seines Verhaltens relativ verwirrt...

Er selbst gibt immer wieder homophobe Kommentare ab und meint auch 'er habe eine völlig normale Sexualität', allerdings hat er damit seit unserer Klassenfahrt letzte Woche aufgehört, nachdem es dass Gerücht gab, ich sei schwul (welches vom sehr vielen geglaubt wurde, ich habe mich wegen meiner sehr konservativen Eltern und vielen meiner Freunde nicht geoutet), und er selbst hat auf der Klassenfahrt auch viel mehr als sonst mit mir geredet und wir schliefen auch im selben Zimmer (mit einem anderen Jungen). Vor zwei Tagen, als wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben, würde ich nach meinem Typen gefragt, und ich habe einfach (geschlechtsunspezifisch) geantwortet (er ist mein Typ), und gestern hat er mich bei Wahrheit oder Pflicht dann gefragt, ob ich ihn attraktiv finde - ich habe, da ich nicht will, dass es Gerüchte gibt, nach langer Überlegung 'Ne' geantwortet - und dann hat er gemeint 'Schade, wir wollten doch über die Sommerferien eine große Familie gründen und zusammenkommen, und seitdem bin ich komplett verwirrt...

Es tut mir Leid, dass dieser Text so lange geworden ist, und ich hoffe nun auf ernstgemeinte Antworten, da ich mich wirklich damit beschäftigt habe.

...zur Frage

Ob du schwul bist oder nicht - sagt dir gleich das Licht . . .

So einfach ist das leider nicht, und die Homophobe Umwelt macht es nicht leichter.
Zwar ist Homosexualität seit 1975 nicht mehr verboten, doch ist durch HIV und viel Unwissen im Zwischenmenschlichen bereich Das Problem nicht kleiner geworden.

Ob dein Kumpel für dich Gefühle hegt, wirst du nur durch einen Dialog mit ihm herausbekommen.

Viel Glück dazu

...zur Antwort