Gesicht oder Brüste?

26 Antworten

Es gibt - wie immer - solche und solche.

Wenn Du darüber nachdenkst, Dein Aussehen pimpen zu wollen, um den Männern besser zu gefallen, dann bist Du auf dem Holzweg.

Womöglich ist es lediglich Dein Ego, dass gerne ein paar mehr Zuwendungen hätte. Nun, mit "dicken Ti**en" kriegst Du jede Menge Blicke - sogar von Männern, die da gar nicht drauf stehen, einfach nur weil das ein Blickfang ist. Aber was wären diese Blicke wert? Da wirst Du dann auch bald drauf kommen. Und dann geht es weiter mit der nächsten OP; noch größere Brüste oder vielleicht ein straffer Hintern - oder doch die Nase??????

Lass es sein! Das Äussere ist nur für den ersten Moment interessant. Danach entscheidet, wer Du als Mensch bist, ob Du glücklich sein wirst in einer Beziehung.

Wenn Du Dich morgen operieren lässt, wird es danach ein paar Männer geben, denen Du dann besser gefällst. Und ein paar, denen Du weniger gut gefällst. Beide aber werden wissen, dass Du Dir selbst nicht genügst, was Dich eindeutig weniger attraktiv sein lässt - zumindest für das Unbewusste des Mannes.

Wenn Du Dich morgen operieren lässt, wird es danach ein paar Männer geben, die unbedingt mit Dir in die Kiste wollen. Aber eben auch nur das. Macht das glücklich? Den Mann vielleicht, Dich nicht.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Du richtest dich nicht nach der Statistik.

Man hat festgestellt, der erste Blick eines Mannes richtet sich auf den Po der Frau.

Warum diese Tatsache so ist, das kann ich nicht beantworten.

Eine huebsche Frau (Geschmacksache) sollte es schon sein, allerdings muss das Oberstuebchen stimmen, ansonsten wird fuer Mister Praesident, auf einer Luftschleuse die Unterwaesche flattern gelassen. Dieser Geschmack ist der der Reichen, denen allerdings der Geist Nebensache ist.

Jeder nach seiner Fasson bitte schoen.

Bin zwar ein mädchen aber ich find wenn ein Mann auf meine brüsste stehen würde wäre das nichts für mich da würde mir es besser gefallen wenn er mein Gesicht attraktiver findet. Aber ich gehöre eher dazu das ein mann nicht aufs aussehen sondern zum Charakter achten muss also an alle Männer da draußen haha achtet nicht nur auf die Brüste es gibt noch mädchen die ein Charakter haben zwar nicht alle aber ein teil😂😂😉

Brüste kleiner als andere, Pubertät, brüste, 16

Hallo. Meine linke Brust ist kleiner als die rechte. Nicht viel aber man merkts. Ist das normal? Ich bin gerade in der pubertät und bin bald 16. bin relativ unzufrieden mit meiner oberweite( 75a) , kann man da etwas nachhelfen?

...zur Frage

Schönes Gesicht oder großer Busen?

Hi Leute, ich bin ziemlich unzufrieden mit meinen Brüsten,denn ich bin 14 und kleine brüste und keinen BH.Ich schäme mich total und fühle mich sehr unwohl.Aber dafür finden mich die meisten ich hab ein hübsches gesicht.Eiso was meint ihr ist es für euch wichtiger,dass ein mädchen ein hübsches gesicht hat oder große brüste hat?Und was halten Jungs eigentlich davon?

...zur Frage

Wieso wirkt Frauke Petry dezent arrogant?

Selbst bei einfachen, tatsächlich normalen Fragen auf der Straße guckt sie einem nicht mal ins Gesicht und gibt keinen Ton von sich. In ihrem Gesicht kann man auch ein breites freches Grinsen sehen, eher mit der Botschaft 'ich bin tausend mal besser als du'.
Ganz ehrlich, warum ist sie so? Das meine ich jetzt unabhängig ihrer bescheuerten Politik. Will sie so Bundeskanzlerin werden? Kann sie nicht mal mit leisester Kritik umgehen? Das wirkt aber wirklich ziemlich nach einer „Erdogan-Gene“.

...zur Frage

Würdet ihr lieber eine Frau mit einem verdammt hübschem Gesicht aber sehr zierlichen Figur daten oder eine mit normalem Gesicht aber ausgeprägten Kurven?

Wie wichtig ist den Männern die Figur einer Frau ?

Lieber ein selten schönes Gesicht mit einer eher mädchenhaften Figur oder ein durchschnitts Gesicht mit guten Kurven ?

...zur Frage

Werden die Brüste durch Sport grösser oder kleiner? :D

Ich wollt fragen ob die Brüste durch Brust sport grösser oder kleiner werden. :)

...zur Frage

Männer und große Brüste - wirklich abstoßend?

Hallo,

Wenn man sich hier auf gutefrage.net Threads zum Thema "Brüste" durchliest, bekommt man irgendwie den Eindruck, dass die meisten Männer große Brüste abstoßend finden. Jedenfalls lauten fast alle Antworten auf Fragen a la "Können kleine Brüste sexuell anziehend sein?" "kleine Brüste sind viel ästhetischer als große", "große Brüste haben nur Nachteile" usw.

Ich selber habe eher große Brüste (je nachdem wie der BH ausfällt C oder D) und bin ansonsten normal schlank, wodurch die Brust noch mehr auffällt.

Seit ich von so vielen Männern lese, die große Brüste scheinbar abstoßend finden, bin ich ziemlich verunsichert und schäme mich ein wenig für meine Oberweite... Ich habe sogar mal einen Jungen, mit dem ich angebandelt hatte, angelogen bzgl meiner Körbchengröße, weil es mir unangenehm war.

Ich habe ziemlich Schiss vor dem Moment, wenn ein Mann das erste Mal meine nackten Brüste sehen wird... Kommt ein großer Vorbau denn wirklich nur in den seltensten Fällen gut an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?