Wie Notfallsanitäter?

2 Antworten

Wenn es sowas gegen würde, würde sich da niemand anmelden. Einen Partner auf Grunde des Berufes aus zu suchen, ist ziemlich "suspekt". Auf sowas hat kaum jemand, der Schichtdienst leistet auch noch Lust.

Girliz1
Fragesteller

Gibt welche die nur 2x in der Woche arbeiten

iwaniwanowitsch  01.12.2022, 15:41
@Girliz1

Naja. Es ist Geschmackssache, ob man lieber lange und wenige oder kurze und viele Dienste hat. Auf mehr Wochenstunden kommt man bei Feuerwehr und Rettungsdienst trotzdem.

Kannst dich mal auf diversen Datingseiten umschauen ansonsten sollen die Typen sich oft in der Nähe von Krankenhäusern rumtreiben...

Eventuell mal an nem Freitagabend in der Nähe in ein Lokal gehen. Mit Sicherheit treibt es den ein oder anderen Sani oder Arzt mal in eine Bar oder ein Restaurant rund um den Arbeitsplatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung seit 11 Jahren, 6 davon verheiratet.
Girliz1
Fragesteller

Und welchen Datingseiten?

Wegwerfbar3010  30.11.2022, 21:22
@Girliz1

Tinder vielleicht, gibt... bestimmt Sanitäter die auch Tinder haben. Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und hab nie viel von online Dating gehalten, da bin ich der falsche Ansprechpartner.

Ich weiß auch nicht ob man die Partnersuche einem Algorithmus zutrauen möchte der dich bewertet wie ein stück Fleisch und dich anhand von Faktoren wie Premiummitgliedschaft, Aktivität auf der Seite, Nutzungs und Kaufverhalten bewertet. Aber ist ja dein Ding.