An die Jungs!:-)Wie findet ihr es von einem fremden Mädchen angelächelt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Ich (m, 26) finde das durchaus nett wenn es ehrlich rüberkommt (mit etwas Menschenkenntnis ist das festzustellen!) ------> aber da ich mich in einer Beziehung befinde, wäre auch ein nettes Lächeln aktuell kein Grund für mich, um eine Frau, die mich anlacht, näher kennen lernen zu wollen.. wenn ich solo wäre, würde das ggf. anders aussehen ;)

Warum nicht? Es könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft/Beziehung sein! Oder auch nicht.... aber das findest du nur heraus, wenn du es riskierst! ;-)

Das kommt drauf an, wie sie lächelt. Und wer sie ist natürlich. Auf jeden Fall drückt das nicht unbedingt Abneigung aus ;-)

Mich macht sowas natürlich immer happy, aber ob du jemanden damit näher kennenlernen kannst sei dahin gestellt.

Wenn sie mir auch gefällt und ich auf der Suche bin: Na klar!

Du willst doch nicht jeden der Dich anlächelt, nach dem Warum fragen....?

Ja so ein leichtes zu lächeln das sagt ich find dich süß ich hab interesse.
Kein lächeln wo man die Zähne sieht das ist zu extrem.
Ich fänds nice und wüsste das du interesse hast

Was möchtest Du wissen?