ein junge nach knt fragen wie?

3 Antworten

Du solltest ihm auf jeden Fall recht am Anfang Bescheid sagen, damit dass ich keine falschen Hoffnungen macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze GuteFrage sehr viel und helfe gerne anderen weiter🍪

Einfach ganz locker hingehen und fragen "hast du mal Lust was zu unternehmen?"

und dann gibt es sich alles von selber.

Ich verstehe es einfach nicht. Frauen sagen immer "wir wollen einen Mann haben der Selbstbewusst ist und sich Sachen traut." Aber selber trauen sich nicht mal die Mädchen/Frauen einen Junge nach der Nummer zu fragen und machen sich direkt in die Hose. 😬Obwohl wir da voll gechilld sind.

mochii1310
Fragesteller

okay danke habe ihn jetzt einfach mal über snap gefragt er fragt halt auch die ganze zeit so sachen und so über mich danke für eure hilfe :)

Einfach nach der Nummer Fragen. Oder in den Pausenzeiten sich bei seinem Aktivitäten beteiligen, dann kommt das sowieso.