Verkupplungsideen?

3 Antworten

Viel Spaß, bei den Versuchen!

Es wird nicht funktionieren!

Aber trotzdem viel Glück!

WendyAgreste
Fragesteller

Ich weiß, aber der junge fragt immer so nach Liebesbriefen, weil ich gesagt habe, dass er welche von mir bekommt halt mit den Namen meiner Freundin unterschrieben. Es ist auch nur so Spaß und er macht da halt mit.

Last so ne scheisse, das müssen die von alleine hinkriegen, finde so was ekelhaft, mit menschen spielt man nicht und schon gar nicht Gefühle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sag dir, das wird nicht funktionieren. Ich werde NICHT mit ihm zusammen kommen. Egal wie oft du unsere Anfangsbuchstaben in ein Herzchen malst!