wette mit freund versaut?

5 Antworten

Bist Du seine Zusammengehfreundin, normale Freundin, Freund,....?

Soll es was normales sein, wie aufräumen, was mit 6,........., was lustiges, wie als Frau verkleidet und gestylt durch den Ort laufen, in der  nächsten Parkanlage lauthals singen, beim Fleischer nach Eisbein fragen und da Socken empfehlen o.ä.!

Auf alle Fälle viel Spaß!   ::-)

xKyliex
Fragesteller

ich bin seine feste Freundin :)

Analsex gefesselt auf einem öffentlichen Parkplatz.

Nein, Spaß beiseite. Was denkst du / in welche Richtung. Dein Beziehungs-Freund oder irgendein Freund?

xKyliex
Fragesteller

Beziehungsfreund

Peter223  26.10.2017, 20:18
@xKyliex

Naja, gut, ich weiß jetzt zwar immer noch nicht, was genau du dir vorstellst aber je nachdem worauf du stehst, lass dich von ihm lecken an einem ungewöhnlichen Ort wenn du drauf stehst oder lebe eine andere Fantasie aus, die du hast. Wir müssten jetzt mehr über deine versauten Fantasien wissen, um dir etwas zu raten.

Ich kenne nichts versautes was man bei einer Frau machen kann.

Lass ihn nachts, mit Schwimmweste, in den nächsten See springen.

Dann werdet Ihr sehen, ob er Eier hat!