Ist die Wette realistisch was meint ihr?

3 Antworten

Milan ist momentan (wieder) ziemlich stark und hat die letzten vier Spiele gewonnen. Teilweise gegen wirklich starke Gegner. Da sich der AC noch für die CL qualifizieren möchte und auch einige Leistungsträger wieder fit sind würde ich auch zum Auswärtssieg tendieren. Nicht zuletzt weil die letzten Leistungen von Florenz eher durchwachsen waren.

PSG hat Zuhause noch nicht verloren. Nantes hat die viertschwächste Auswärtsoffensive. Würde ich also auch unterschreiben.

Und der VfB wird den Bazis wohl wenig entgegensetzen können, also auch hier ist ein Sieg nicht unwahrscheinlich.

Also definitiv besser als dein letzter Schein. 😄

luka261
Fragesteller

Bin gespannt :D

ja könnte klappen. 3 spiele gute Quoten viel glück dabei...