Wie wahrscheinlich ist es das ich diesen Tipp gewinne realistisch?

6 Antworten

Die Quote ist um die 32, also 1:32.
In einem Fall gewinnen Beide, in 31 gewinnt eben nur einer, oder gar keiner der beiden.

Ziemlich unwahrscheinlich

Wie wahrscheinlich ist es das ich diesen Tipp gewinne realistisch?

Nein, unrealistisch. Schade ums Geld.

Alex

Sehr unwahrscheinlich

Bochum hat ne Chance, die blühen grad wieder auf mit ihrem Sieg gegen Leipzig (& Köln) und Frankfurt hat ne kleine Tiefphase.

Aber dass Man City verliert kann ich mir nicht denken, die sind viel zu gut drauf und wollen noch Meister werden.

Das denk ich so spontan darüber. Versuch am Besten mit Sportwetten aufzuhören, das ist nichts als Glücksspiel und kann sehr weit gehen. Ins negative ;)