Welche Quote ist sicher um zu gewinnen eure Meinung nach?

5 Antworten

Nichts ist sicher, sonst wären wir alle Millionäre durch Sportwetten. Die sicherste Quote ist, wenn du ein Sportwetten Firma hast.

Sichere ist es immer ab einer Quote von 1 bis 2. 3 und 4 usw. ist immer unsichere, aber auch ein Bayern Mannschaft kann geben Augsburg Verlierern oder ein besseres Beispiel, Leipzig gegen Bayern, Leipzig hatte eine Quote von 5,5 und die haben im Supercup 3 zu 0 gewonnen, hat auch niemand gedacht.

Es gibt keine Quote die sicher ist.

manchmal gewinnt ne 10er Quote und dann gibt’s auch 1,20er Quoten die verlieren.

am besten ist es nur Einzelwetten zu wetten und nur Geld zu verwetten welches man nicht benötigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Die sicherste Quote ist 0, also gar nicht zu wetten. Der Profit ist hierbei am größten.

Es gibt keine sichere Quote. Sportwetten sind Glücksspiel; du wettest lediglich auf den Erfolg Dritter und hast selbst keinen Einfluss darauf, ob du gewinnst oder nicht. Gerade bei Sportarten, bei denen wenige Punkte erzielt werden (bspw. Fußball) ist das Risiko für ein unerwartetes Ergebnis umso höher.

Die Quote ist lediglich die Schätzung eines Buchmachers, wie viele Leute wohl auf ein bestimmtes Ergebnis setzen werden. Desto beliebter die Wette wahrscheinlich werden wird, desto niedriger die Quote – über die Gewinnwahrscheinlichkeit ist durch die Quote noch keine Aussage gemacht.

https://www.check-dein-spiel.de/gluecksspiele/sportwetten/

LG

Je höher die Quote, desto größer das Risiko. Eigentlich ziemlich logisch.