Ist das echt was ist eure Meinung dazu Sportwetten?

3 Antworten

die Quote ist einfach zu hoch an dem Tag war die quote für sieg Bodo bei 1.70- 1.90 so wie ich das sehe wurde hier auf ein Ergebnis getippt und dieses ist nicht ersichtlich auf dem Tipp daher auch nicht sicher ob man da auf 2:4 getippt hat was eine realistische Quote von 15.70 darstellen würde.

Klar. Manchmal trifft man halt auch solche Quoten. Ich habe aktuell auch 100€ darauf gesetzt dass Schweden die WM gewinnt. War auch eine 20er Quote.

Was mich da nur wundert ist die Höhe der Quote. Dass die Quote von Glimt gegen einen solchen Gegner bei einem einfachen Auswärtssieg so hoch sein soll ist ziemlich unrealistisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 20+ Jahren semiprofessionell Poker. (u.a. EPT)

100 x 15,7 = 1570. Erscheint mir alles richtig. Oder was genau soll daran Betrug sein?