Sportwetten tipps verkaufen?

3 Antworten

Keien Ahnung, kann Dir eigentlich niemand verbieten, Deien Meinung, wie bayern gegen Dortmun dausgeht für Geld zu verkaufen.

Du vermittelst ja keien Wetten, oder nimmst Wetten entgegen.

Aber diese Aussage halte ich für recht gewagt:

mache durch meine Analysen fast nur gewinn. Bzw. Ich sag mal 90% meiner scheine gehen auf.

Demnach bräuchtest Du Dein Geld immer nur Reinvestieren und wärst Ruck-Zuzck Steinreich. - Da wäre es kontraproduktiv, sein Wissen zu teilen.

Woher ich das weiß:Recherche
Kevin51000
Fragesteller

Ja natürlich nicht. Aber wollte mal wissen wie das rein Rechtlich ist

Nein, dafür brauchst du eine spezielle Lizenz.
Meines Wissens nach wird eine solche Lizenz auch nicht an Privatpersonen ohne Unternehmen ausgestellt.

paradox1899  22.02.2023, 14:25

Was für eine Lizenz soll das konkret sein?

Rechtlich gesehen passiert nichts, bedeutet du darfst das bis zu einen bestimmten Einkommen...