lottogewinn wahrscheinlichkeit 10.000€ gewinnen-> alles in neue scheine investieren->mehr als vorher

7 Antworten

so niedrig das es sich nicht lohnt. Denn wenn es sich lohnen würde...währst du nicht der erste, der auf die Idee kommt... behalte das Geld und mach was schönes damit.

Die 10 000 würde ich in Wertpapiere investieren.

Die Gewinnquote liegt bei 30-40%. D.h., wahrscheinlich bleiben 3000,- bis 4000,- € übrig.

Warum gibt es nur 500€ als größte Banknote und der Dollar bis 10.000$?

also ich meine warum es in den USA Scheine gibt mit einem so hohen wert und bei uns nicht? Wie kam es dazu?

...zur Frage

Was geschieht bei einem größeren Lottogewinn?

Meine Frage bezieht sich unter Anderem auf Folgendes: Bei Gewinnen so ab 10.000,00 aufwärts.

• Welche Institutionen erfahren von dem Gewinn? (Arbeitsämter, ARGE (bei Hartz IV), Gläubiger, etc.

-Was geschieht bei Hartz IV Beziehern? Müssen sie jahrelang erhaltene Leistungen zurückzahlen? Wenn man z.B. 8.000 EUR gewinnt, aber 12.000,00 Sozialleistungen erhalten hat, bliebe ja nix übrig für den Gewinner.

-Wie erhält man den Gewinn, wenn man kein Konto hat?

-Wie ist er zu versteuern?

-Erfahren Gläubiger von einem Gewinn?

-Wieviel Euro ca. an Zinsen schüttet ein Sparbetrag von 1 MIO Euro aus?

Danke für ernste Antworten

...zur Frage

Wie gewinnt man den DSDS-Anrufpreis?

Muss man als erster anrufen um die 10.000 Euro zu gewinnen? oder wird gewählt?

...zur Frage

Bank Geldscheine mit Bündel bekomme ich das von der Bank?

Ich möchte 10.000€ in 500€ scheine haben mit ein Siegel also das Band herrum darf ich das bekommen ?

...zur Frage

Lottogewinn beim Arbeitsamt melden wenn Eltern Unterstützung vom Staat erhalten?

Wenn man theoretisch beim Lotto gewinnt und die Eltern Unterstützung vom Staat erhalten, muss man sein Gewinn melden?Wenn ja, wo? Und wird mein Gewinn verrechnet?

...zur Frage

Automaten in ehrenfeld?

Bitte nur die Antworten die in der Nähe von ehrenfeld wohnen ich brauche neue kippen hab aber nur Scheine wo gibt es einen der Scheine annimt ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?