Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei Lotto kleinere Gewinne von mehre tausend Euro zu ergattern?

2 Antworten

Eine genaue Summe kann man dir nicht nennen da es immer auch auf den Einsatz sowie Anzahl der Gewinner ankommt. Um aber einen 4-Stelligen Gewinnbetrag zu erhalten braucht es wenigstens 5 Richtige bzw. Gewinnklasse 4 und da liegt die Gewinnwahrscheinlichkeit bei 1 : 60.223

Anonymerbla
Fragesteller

Also lieber Finger weg von Lotto

olfinger  15.10.2023, 14:57
@Anonymerbla

Wenn du Geld aufbringen müsstest das dir weh tut wenn du es nicht mehr hast, dann ja. Wenn du einfach mal n 20er raushauen kannst ohne das es dich juckt, dann ists egal.