Lotto?

6 Antworten

Du kannst aus der Vergangenheit keine Rückschlüsse auf die Zukunft ziehen! So nach dem Motto: Ich hatte schon 3mal am Freitag Zahnschmerzen, also werden die nächsten Zahnschmerzen wohl auch an einem Freitag auftreten...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Das Lottospielen insgesamt hat nur als Antidepressivum einen Sinn, nicht als Möglichkeit Geld zu verdienen oder reich zu werden.

Statistische Spielereien aller Art haben beim Lottospielen nur einen Sinn, wenn man selber in der Lage ist die Algorithmen zu programmieren, daran Freude hat, und wenn eine angenehme psychische Wirkung davon ausgeht. Einen ernst zu nehmenden Einfluss auf die Gewinnwahrscheinlichkeit haben sie nicht. Die Wirkung, basierend auf Gefühlen statt Fakten, verbessert sich, wenn man das Zahlenmaterial auf die Ziehungen mit dem heutigen Equipment beschränkt, also seit 18.1.2023, in der Hoffnung, dass winzig kleine physikalische Unterschiede zwischen den Lottokugeln einen statistischen Effekt haben, dass es sich also nicht um ideale, perfekte Zufallszahlen handelt.

Ich bilde mir ein festgestellt zu haben, dass nur Kombinationen aus maximal drei Lottozahlen oft genug vorkommen, um ihnen eine Häufigkeit zuordnen und sie danach sortieren zu können, wie gesagt bei Beschränkung des statisischen Materials auf die Zeit ab 18.1.2023.

Lotto ist ein Glücksspiel und durch nichts vorherseh- und berechenbar.

Lottos sind meistens darauf aufgelegt, dass man im Durchschnitt mehr verliert als gewinnt.

die Zahlen sind wahrscheinlich 100% random, man kann die nicht "vorhersagen"

Ich habe mich am Anfang als ich mich mit Computer befasst habe mit der Zufallszahl befasst. RAND () Funktion in Spreadsheets z.B. aber auch andere in C+, Pascal und so. Bei kleineren Reihen gibt es Häufungen , speziell bei kürzeren Zahlenreihen allerdings werden die Kurven flacher bis zur fast geraden Linie bei vielen Durchläufen. z.B waren noch Häufungen bei 100 oder 1000 Durchläufen zu erkennen , bei einer Million nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kingfrage7
Fragesteller

Was willst du Mir genau damit sagen?

Winter999  02.04.2024, 09:01
@kingfrage7

Dass du das nicht berechnen kannst. Auch wenn ein paar mal die selbigen kommen.