Welche sportarten gibt es kein unendschieden sportwetten?

3 Antworten

Tischtennis und Darts z.B. gibt es immer nen Sieger

Jede Sportart je nach Turnier. Selbst bei der Fußball WM gibt es nach den vorrunden kein unendschieden mehr.

Sportarten bei denen es immer ausgeschlossen ist wäre z.b. Billiard, snooker, dart...

Prowse1935
Fragesteller

Fußball wm gibt es doch unentschieden was laberst du bro :)

Prowse1935
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Was ist mit tennis , basketball, volleyball, Nfl, Baseball, rugby , boxen gibt es dort unentschieden ?

Dultus, UserMod Light   02.09.2023, 12:07
@Prowse1935

Sind halt alles Punktgeschichten, wo unentschieden möglich sind.

Würde eher an Pferderennen, Marathon, Radrennen, Triathlon, Sprints oder auch Stabhochspringen, Weitsprung und so weiter denken. Eben Sportarten, die nicht mit Punkten arbeiten, sondern mit Zeiten oder Längen.

Kaen011  02.09.2023, 12:16
@Prowse1935

Nein nach der Vorrunde gibt es kein Untenschieden mehr, danach gibt es Elfmeterschießen da nur eine Mannschaft weiter kommen kann

Prowse1935
Fragesteller
@Kaen011

Gibt es in der Nfl, Vollyball, Rugby, Tennis, Basketball, Baseball, Boxen ein unentschieden ?

Prowse1935
Fragesteller
@Kaen011

Ich glaube bet3000 gibt es kein billard oder snooker was ist mit cricket gibt es dort unentschieden ?

Kaen011  02.09.2023, 12:27
@Prowse1935

Du kannst die jeweiligen Sportarten ja einfach googln, oder nachschauen ob du bei bet3000 auf unentschieden tippen kannst

Prowse1935
Fragesteller

Im fußball gibt es immer unentschieden wette

TheFamousSpy  02.09.2023, 12:04

Bei einer Fußball-WM und Co gibt es sehr wohl ein unentschieden. Steht die Partie nach 120 Minuten Remis, dann ist das auch der Entstand.

Das anschließende Strafstoßschießen dient nur der Ermittlung des Aufsteigers, das Spiel selbst wird trotzdem als Unentschieden gewertet und auch bei Sportwetten als solches berücksichtigt (manche Anbieter nehmen sogar den Spielstand nach 90 Minuten als Basis)

LottoOtto99  04.09.2023, 17:33
@TheFamousSpy
manche Anbieter nehmen sogar den Spielstand nach 90 Minuten als Basis

Alle machen das so. Das ist Standard.

LottoOtto99  04.09.2023, 17:33
Selbst bei der Fußball WM gibt es nach den vorrunden kein unendschieden mehr.

Auf dem normalen 90-Min-Wettmarkt schon, denn der nimmt das Ergebnis nach 90 Minuten plus Nachspielzeit.

Du kannst doch einfach einen Wettmarkt suchen, der kein Unentschieden hat, das geht auch beim Fußball. Über/Unter, Draw No Bet, Outrights usw.

Klassische Sportarten wo der Hauptmarkt kein Unentschieden hat sind Tennis, Boxen, Rennsportarten wie Formel 1, Pferderennen, Greyhoundrennen,...

Prowse1935
Fragesteller

Was sind outrights im boxen gibt es unentschieden