Tipico Sportwetten Schein warum nicht gewonnen? Ist doch alles richtig?

Ich verstehe es einfach nicht??? - (Geld, Euro, Sportwetten)

4 Antworten

Als Du den Schein abgabst stand es schon 3:0. Du hast gesagt die Restzeit gewinnt Team1. Das das Spiel 3:0 ausgegangen ist, ist die Restzeit somit 0:0 ausgegeangen, so dass Du verloren hast.

du hast beim stand von 3:0 gewettet das aachen die restzeit gewinnt!! da hätte es 4:0 oder 5:0 ausgehen müssen!! hast wohl dacht die schenken dir ne 5,5er quote :D :D :D

leider verloren!!

Am besten dort nachfragen. Hast du auf mehrere Spiele gewettet oder nur auf das eine? Bei mehreren hätten alle richtig sein müssen, nicht nur das eine.

Bitte klick mal auf die Wette unten, also das Ergebnis, drauf. mach davon nochmal nen Screenshot.