Morgen warscheinlich das erste mal bei Tipico gewonnen, was muss ich beachten?

3 Antworten

Im Normalfall verhaut einem immer ein Tor exact ein Spiel in den letzten Minuten - der Klassiker. Schade, dass man nicht wie bei XTip und co. den Schein schon vorher und während der Spiele verkaufen kann.

Sonst Schein (ungewöhnlich - weil eher App) einfach abgeben und ausbezahlen lassen.

Erstmal muss Schalke gewinnen, was ich nicht denke. Wenn doch, dann einfach den Schein abgeben und darauf achten, dass euch keiner beobachtet, gab es auch schon oft. Ansonsten viel Spaß haben falls es klappt.

Unbedingt drauf achten, dass euch niemand beobachtet und hinterher ausraubt!!!

Ne spaß beiseite. Sofern ihr den Wettschein habt, einfach im Wettbüro abgeben und in der Regel bekommt ihr das Geld bar ausgezahlt.