Ist es fast unmöglich einen Wettschein mit einer 10er Kombiwette (56 Quote) zu gewinnen?

3 Antworten

Eins zu einer Million.

Hab auch einen 18 Kombischein. 7 sind bis jetzt richtig. Morgen die anderen 11
Einsatz 1.50€
Möglicher Gewinn: 483€

Ich tippen selten und nur am Wochenende.
Immer sehr kleine Einsätze und ich rechne immer damit das sie verloren geht.

Itsnoino99LP
Fragesteller

Viel Glück.. Kannst ja mal berichten wie der ausging :)

Das kommt auf die Art der Wetten an. Geht es um die tatsächlichen Endergebnisse? Dann ist es fast unmöglich komplett richtig zu tippen.

Wenn es allerdings um Match prediction geht, also darum die Tendenzen der Spiele richtig zu tippen, ist es durchaus machbar. Du solltest Dich dann allerdings auch gut mit Sportwetten und den dazugehörigen odds auskennen. So kannst Du die Chancen auf das Ergebnis eines matches besser abschätzen. Gut ist, wenn Du Dich nicht rein auf Deine eigene Intuition verlässt, sondern, sozusagen zum Absichern, Deiner eigenen Einschätzung auch noch eine der zahlreichen match prediction sites wie zum Beispiel www.surebetprediction.net zu Rate ziehst. Falls Dir deutsche Seiten bzw. Sprache lieber ist fällt mir da fussballfantipp.de ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher kann man 10 Spiele richtig tippen. Sofern es nur Tendenzen sind ist das schon möglich, 10 Ergebnisse am Stück ist ein Ding der Unmöglichkeit.