Wie ist das mit der Tipico Kombiwette?
Habe mich seit gestern zum ersten mal bei Tipico an Sportwetten versucht und natürlich immer wegen den Quoten auf die outsider gesetzt und wer hätte es gedacht auch immer verloren. Jetzt habe ich das mit der Kombiwette gelesen und soweit auch alles verstanden : die Quoten der wetten werden zusammengerechnet und ergeben dann deinen gewinn . Meine Frage ist nur , muss man bei einer Kombiwette alle Tips richtig haben oder werden die welche man richtig hatte trotzdem gezählt? Beispiel man gibt 3 Wetten auf 2 davon waren richtig ... werden diese 2 dan gewertet oder ist dann die ganze Kombiwette im Eimer ??
mfg schon mal vielen dank
2 Antworten
Kommt drauf an ob du 2 aus 3, 4 aus 6 oder wie auch immer tippst. Sprich 4 aus 4 bedeutet dass alle 4 richtig sein müssen. 3 aus 4 dass deine kombiwette einen fehler haben darf. Das kannste dann vorne am Terminal bestimmen bevor du abgibst oder lass dir da helfen.
Normaler Weise musst du alle Wetten gewinnen, aber es gibt eine Ausnahme, da bekommst du wenigstens eine Gratiswette wieder, wenn nur ein einziger Tipp daneben geht: Dann bietet der Bookie die sog. Kombiversicherung oder Acca-Insurance an.
Du kannst das am besten in dem Buch von Lorenz Laplace nachlesen: Geld verdienen mit Sportwetten.