tipico kombiwette oder doch nicht

2 Antworten

Alles verloren, aber bitte wer tippt mit so wenig ahnung 50€?

Ich würde an deiner Stelle mich wenn du überhaupt wetten willst mit kleineren Beiträgen von 2-5€ starten, sonst verspielst du viel zu viel.

Achja, nur bei Systemwetten darf man die selbstbestimmt Anzahl an wetten machen, natürlich schlechtere Quoten.

Dein Einsatz hat nichts mit den Fehlern zu tun. Selbst wenn du 1mio einsetzen würdest dürftest du kein Fehler machen. Kombiwette heisst nichts anderes als das du auf mehr als ein Spiel tippst. Es gibt Systemwetten,wo du selbst entscheiden kannst, wieviele Fehler du machen darfst. Natürlich sind die Systemwetten viel teurer als normale Kombiwetten.