Wieso gilt dieser tipico schein als verloren?

3 Antworten

Anscheinend hast du den Wettschein abgegeben als es bereits 2:1 stand.

Du hast als Tipp abgeben das KB Breidhold in der Restzeit gewinnen wird. Das bedeutet bei Wettabgabe wird der bishere Spielstand auf 0:0 gesetzt.

wenn du jetzt also bei dem aktuellen Spielstand von 2:1 auf Restzeit getippt hast , dann ging das Spiel für dich 0:0 aus. Demzufolge hast du dann auch verloren.

Ich denke mal das war so , da bei der wettscheinabgabe die Uhrzeit 23:42 steht. Das wäre dann also die 80-85‘ Minute des Spiels gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten zu tipico fahren und dir Fotos zeigen, wenn da von den aus was falsch gelaufen ist , zahlen die dir das Geld aus.

Richi008  16.04.2019, 01:42

Wegen 8,50€ nach Malta fliegen/fahren wenn ein Fehler vorliegt ? xD

Ertabet  16.04.2019, 02:07
@Richi008

In jeder Stadt in Deutschland gibt es tipico , was für Malta bitte ?!

Richi008  16.04.2019, 02:08
@Ertabet

Das ist Ja schön und gut , aber der Hauptsitz ist in malta. Die Wettbüros hier sind Menschen die sich selbstständig gemacht haben mit Hilfe von Tipico.

Ertabet  16.04.2019, 02:13
@Richi008

Die Helfen auch weiter... Wen du gewinnst, fährst du zum auszahlen auch nicht nach Malta! & Kannst das geld auch von dem jeweiligen tipico abholen:)

Richi008  16.04.2019, 02:16
@Ertabet

Wie man sieht hat der Fragesteller die Wette online abgeschlossen. daher kann dieser auch den kostenlosen Live Chat fragen woran es lag.

eine Auszahlung wird bei online Wetten über Überweisung oder einer anderen Auszahlungsmethode ausgezahlt.

Bei Restzeit wird angenommen, dass es 0:0 steht, deshalb hast du verloren

Hilfreich

10-1

Nicht hilfreich

Danke sagen

Woher ich das weiß:Recherche
Junaj
Fragesteller

Nein. Das bedeutet das das ergebnis zum zeitpunkt (in dem fall 1:1) auf null gesetzt wird und von 0 das spiel bewertet wird.. Demnach hätte ich 1:0 gewonnen

Junaj
Fragesteller
@user920823

Ich habe es gerade nachgelesen, weil ich es selbst nicht wusste.. Sie wussten es leider auch nicht, wieso schreiben sie das dann ,,aus erfahrung" haha

Nicht böse gemeint

user920823  16.04.2019, 00:41
@Junaj

Ne sorry mein Fehler ich habe eigentlich keine Ahnung und wollte nur trollen. ich weis voll dumm von mir