Ergebnis zur Halbzeit: X:X?

Soweit ich weiß unentschieden zur Halbzeit/Entstand unentschieden. Wie kann es dann verloren sein wenn das spiel noch läuft?

Steht auf der Offiziellen Tipico seite

https://www.tipico.de/wett-tipps/tipico-wettarten

2 Antworten

Guten Abend Hundeball,

dieser Tipp bezieht sich nicht darauf wer die Halbzeit gewinnt , sondern bezieht sich auf das Ergebnis zur Halbzeit.

genauer bedeutet dies das ein ergebnis zur Halbzeit erzielt wird welches von Tipico nicht vorgegeben wird.

hier mal ein beispiel zum Spiel Schweden vs Ukraine :

Bild zum Beitrag

Sofern also ein 3:0 oder 0:3 zur Halbzeit erzielt wird , ist X:X richtig.

LG Richi008 ( ehemaliger Tipico Experte )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
 - (Deutschland, Fußball, England)
Hundeball
Fragesteller

danke

Möglicherweise heisst das große X, dass es ein Remis mit Toren sein muss.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv